Am Freitag haben wir uns von Koh Phi Phi auf den Weg nach Phuket gemacht. Vielleicht waren unsere Erwartungen an die als "Paradis" ausgepriesene Insel zu hoch, aber bis jetzt wirkt Phuket eher wie das thailändische Mallorca.
Aber wir hatten uns ja besonders auf diese Station unserer Reise gefreut, da wir am Freitag Selin, Robin und Timo getroffen haben! Den ersten Abend haben wir unser wiedersehen erstmal gefeiert und waren erschlagen von den Eindrücken dieser Touristen Stadt. An jeder Ecke stehen "Ladyboys" in bunten Verkleidungen und posieren für jede Kamera, ausserdem wird man alle 2 Sekunden gefragt ob man eine Pingpong Show besuchen müsste. Neeeeeeeeiiiiiiinn daaaaaaaaaankeeeee! War aber sehr unterhaltsam auf jeden fall!
Am nächsten morgen ging es dann in den Tiger Palast. Denn wann hat man schon einmal die Möglichkeit einen Tiger zu streicheln?! Caro und ich (wir alten Schiss Hasen) entschieden uns für "smallest", aber Samira, Selin, Robin und Timo haben sich mutig für "smallest", "small" und "big" entschieden. (Und die großen Tiger waren wirklich groß!) Also haben wir uns mutig in den Käfig des Tigers getraut! Die kleinen Tiger waren 2 Monate und 5-6 Monate alt und schrecklich süss! Wir durften sie streicheln und knuddeln und ab und zu haben sie sich genießerisch gestreckt (Dann sind wir erstmal zusammen gezuckt ;)! ) um sich den Bauch streicheln zu lassen. Das war auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis für uns! :)
Wir bleiben jetzt noch ein paar Tage hier und werden mal sehen was sich hier noch so machen lässt! Wir melden uns die Tage!
Ganz liebe Grüße von uns dreien :)
Ps: Samiras und meine Wunden verheilen sehr gut und wir laufen schon wieder eher als das wir Krüppeln! Auch Caros Knöchel ist auf dem Weg der Besserung ;)
h

Wahrscheinlich hat Albrecht schon gepetzt: als er mir das Hannah-Tigerfoto auf dem Handy zeigte, sagte ich" Oh was für ein süsses Zebra!" Daraufhin wurden mir mehrere Brillen gereicht ...
AntwortenLöschenBringt Ihr mir einen mit?? Mannomann, sind das edle Tiere.
Lasst Euch nicht vernaschen, weder von Tigern, noch von Ladyboys ;).