Hallöchen ihr Lieben ( uns gehen langsam die Anreden aus...)
Hannah und mir gehts schon wieder viel besser. Aber klar, dass das nicht so bleiben kann. Irgendwie mag Thailand uns wohl nicht so, oder kommt nicht damit klar, dass wir alle ausnahmsweise mal keine Schmerzen haben.
Aufjedenfall ist Caro eben auf der Straße umgeknickt und hat jetzt einen leicht angeschwollenen Knöchel.
Ein Bild für die Götter war das: Caro auf mich gestützt (mit meinen wunderschönen Schürfwunden an Knien und Oberschenkel. Ja die Leute starren mir sehr auffällig hinterher...) zur Apotheke humpelnd. Wir wussten nicht, ob wir weinen oder lachen sollten, deswegen taten wir beides, was uns einige verständnislose Blicke einbrachte.
Naja jetzt zu den schöneren Seiten von Koh Phi Phi. Wenn man sich die vielen Touristen, die hauptsächlich aus Japanern bestehen, wegdenkt ist das hier wirklich wie im Paradies. Aber auch so ist es echt schön.
Kristallklares Wasser, Palmen und weißer Sandstrand. Mit einem Fruchtshake im Liegestuhl lässt es sich hier aufjedenfall aushalten.
Gestern Abend haben wir uns ins Nachtleben gestürzt und wurden nicht enttäuscht.
Eine menge Menschen aus jedem Winkel der Welt, tummelte sich in den unzähligen Bars und Clubs am Strand. Feuershows und laute Musik unterhielten uns bis in die Morgenstunden.
Eindrücke der Nacht :
- Kakerlaken die am Straßenrand rumgekrabbelt sind (die waren echt riesig und nein ich hab nicht angefangen zu heulen, ich bin wirklich stolz!)
- Kamikazen Fledermäuse
- sich zerfleischende Katzen
- gerillter Oktupus und Qualle
- kotzende Touris am Strand
- besoffene Dinosaurier die durch brennende Reifen springen
- Alkohol aus Putzeimern (nein den haben wir nicht getrunken)
- interessante Unterhaltungen mit interessanten Menschen
- Wattwanderung im Mondschein
- Körperkunst mit Bambusstäben ( eine ganz andere Art zu tätowieren, die nicht unbedingt schmerzfreier aussieht)
Nach vielen unbegündeten Lachkrämpfe und ein bisschen erholter, verlassen wir morgen Koh Phi Phi in Richtung Phuket, wo Selin, Robin und Timo schon auf uns warten.
Mal wieder die liebsten Grüße, diesmal von Koh Phi Phi,
Samira, Hannah und Caro (die nicht mehr ganz so gesunde Krankenschwester)
Der Blinde, der Taube und der Stumme - aber gemeinsam sind wir stark ;)). Bestimmt seid Ihr die bezauberndsten Krüppel weit und breit. Aber wer nicht laufen kann, sollte sich nicht in der Tsunami Hazard Zone aufhalten...
AntwortenLöschenDie Landschaft auf den Fotos ist ja zum Niederknien schön, kein Wunder, dass Ihr die teilen müsst. Ich will auch!!! Interessant ist auch der Bericht von der "Fauna" des Kho Phi Phi`schen Nachtlebens. Da waren ja alle Tiefen und Untiefen dabei :).
Ich wünsche jetzt auch Caro gute Besserung und Euch allen heile Weiterreise!
@AnjaIrisBine, dort könnten wir uns doch auch treffen im Juni, der Fruchtshake, na jaaaa, der ist nicht ideal, aber die Landschaft! Wollen wir umbuchen:)))? Euch drei verletzten Weltreisenden wünsche ich schnellste Genesung und ne schöne Zeit in Phuket...Thailand ist ja dann auch schon bald vorbei, Alhamdullilah;)
Löschen