Da Hannah und Caro schon schlafen (wir müssen morgen früh um halb 6 aufstehen), schreib ich den Post diesmal alleine, weil ich mal wieder nicht einschlafen kann. Wie eigentlich immer. Ich bin die letze die einschläft, aber auch die letze die aufsteht, was oft dazu führt dass die anderen genervt auf mich warten müssen (kommt euch bekannt vor, oder Mama und Papa? ;) )
Wir haben die letzen Tage in Sydney verbracht wo Sightseeing auf dem Plan stand. Ehrligesagt muss ich aber zugeben, dass wir die meiste Zeit im Botanischen Garten gelegen und gegessen haben, der übrigens wirklich wunderschön ist!
In Sydney haben wir das erste mal Couchsurfen ausprobiert und waren positiv überrascht. Am Anfang waren wir noch total skeptisch und als John (unser Host) uns sein Appartement gezeigt hat, wollten wir nur noch abhauen und in ein Hostel ziehen. Nachdem wir uns aber abends nochmal mit ihm unterhalten haben, wurde er uns immer sympathischer und wir entschieden uns zu bleiben.
Was auch die beste Entscheidung war, denn so haben wir uns eine Menge Geld gespart und sind jetzt um eine positive Erfahrung reicher.
Sonst gibts nicht viel zu Sydney zu sagen. Die Stadt ist wirklich cool, und es ist an jeder Straßenecke was los. Im Park wird man dazu aufgefordert auf dem Gras zu picknicken, die Bäume zu umarmen und mit den Vögeln zu reden, was wirklich süß ist ;)
Morgen, oder naja eher in ein paar Stunden, fliegen wir nach Neuseeland, worauf ich mich persönlich unglaublich freue.
Bis dahin gute Nacht,
Samira
(Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, aber es ist schon ziemlich spät...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen